Seid ihr auch neugierig ?

Seit längerer Zeit arbeiten Christine und ich an einem neuen Buch. Es wird ein Buch mit Geschichten über Nepomuck und seine Freunde. Neue Rezepte verrät Nepomuck euch. Der Ghul aus „Willkommen im Luhg Holiday“ ist auch im Buch. Mehrere Anleitungen wie man einen Nepomuck modelliert kann man finden. Aber auch Dinge wie gestalte ich ein neues Zuhause für Nepomuck und noch vieles mehr.

Viel Arbeit ist es um so ein Buch zu gestalten, alle Rezepte mussten ausprobiert werden und manchmal noch mal geändert werden. Auch die Beschreibung wie man Nepomuck modelliert muss durch eine Person die am besten noch nie modelliert hat getestet werden.

Da Christine sowas noch nicht gemacht hat, war sie genau der richtige Person dafür. Einige Dinge mussten wir ändern, um es verständlicher zu machen aber Christine hat es super hinbekommen.

Schau hier, das sind ihre ersten Versuche und sie hat es perfekt hinbekommen. Sie ist richtig stolz auf ihre erste Kobolde, und das darf sie auch.

Christine

 

Na …. seid ihr auch neugierig geworden was alles zu lesen sein wird in unserem neuen Buch???  Ein wenig Geduld müsst ihr aber noch haben. Wir hoffen bis Ende des Jahres unser Buch fertig zu bekommen, aber viel Arbeit liegt noch vor uns. Unser Buch wird durch den  Karina Verlag publiziert.

 

This entry was posted in Bücher and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.