Nepomucks Abenteuer.

Nepomuck will eigentlich nur dem Weihnachtsmann beim Kisten packen helfen, doch plötzlich findet er sich selbst als Weihnachtsgeschenk bei Familie Liliental wieder.

Damit beginnt ein grosses Abenteuer für den kleinen Kobold, der sich schnell in seiner neuen Umgebung einlebt. Er verbringt ein aufregendes halbes Jahr bei seiner Gastfamilie,bis diese ihn in den Sommerferien zurück nach Norwegen bringt und so ihrerseits einen Einblick  in das leben der Kobolde gewinnt.

Ein Abenteuerbuch für Kinder von Christine Erdic

index

Bald entsteht hier ein kleiner Kobold namens Nepomuck.

CIMG8322

 Christine Erdic ist freie Journalistin sowie auch Schriftstellerin. Die deutsche Buchautorin lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei. Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gibt Sprachtraining an der Uni und macht Übersetzungen für türkische Zeitungen. Weitere Infos siehe Verlag tredition.

Ihr erstes Buch NEPOMUCKS ABENTEUER erschien 2010 bei  tredition.

CIMG8323

CIMG8330

CIMG8333

CIMG8336

CIMG8337

CIMG8352

CIMG8425